Privatlektionen 

bei dir zu Hause

Beschreibung

Du möchtest ein auf deine Bedürfnisse angepasstes Rückbildungstraining? Ich komme gerne zu dir nach Hause für dein persönliches Kursprogramm. Zusammen stärken wir den gesamten Körper, wobei der Schwerpunkt auf Beckenboden, Bauch und Rücken liegt. Ich vermittle dir ausserdem viel Wissen rund um die Rückbildung.

Kursinhalt

  • Stärkung der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur durch sanftes Training
  • Entspannung und Unterstützung beim Wiedererlangen eines positiven Körpergefühls
  • Gezielte Körperwahrnehmungsübungen 
  • Haltungsschulung
  • Vertrauen in den eigenen Körper stärken
  • Wissensvermittlung Rückbildungsprozesse & Alltagstipps


Starten können wir mit diesem persönlichen Training 6 Wochen nach Geburt. Aber du profitierst auch zu einem späteren Zeitpunkt noch vollumfänglich.

Kosten

CHF 120.00 / Lektion à 60min
Ausserhalb der Stadt Zürich fallen Reisespesen nach Absprache an.

Eine Lektion wöchentlich oder nach Absprache.

Anmelden